was sind satanisten?

6 Antworten

Ja, sie praktizieren auch Magie, und Du kannst sie in Musikvideos (z.B. auf MTV) Rituale abhalten sehen. Die Youtube-Reihe "Okkulte Musikindustrie" oder aber "Bewusst TV" mit dem beitrag "Magie" ist hier zur Sensibilisierung lohnenswert.

Aktuell regieren sie unseren Planeten... wenn Du mir nicht glaubst, sieh Dir z.B. mal die Rückseite Deines Ausweises genauer an: http://members.internettrash.com/medwiss2/illuminatenbaphometaufpersonalausweisderbrd.html

Du wirst Dich wundern, wie sehr alles mit ihren Symbolen gespickt ist, wenn Du nur mal ein wenig drauf achtest. Selbst der Strichcode, er an Kassen überall eingescannt wird, ist so eine Glyphe.

Gast1234567901 Er meint glaube mit töten nicht dass die Tiere als produkte hergestellt werden sondern das er es mit quälen meint also tiere bewusst körperliche schmerzen hinzufügen es zu misshandeln und sogar vllt bis zum tod quälen.

zitat von mir selbst zu der gleichen frage von jemand anderen:

es gibt grob eingeteilt 2 Sorten von Satanisten

die okkulten Satanisten sind halt "älter" und machen diesen ganzen komischen Hexenritus-Kram und beten Satan bzw. Luzifer an

die modernen Satanisten (und ich denk ma da gehört dein schulkamerad dazu) glauben nicht an Satan. Sie stellen ihre eigene Person in Vordergrund und sehen sich als gegenteil der religion (mit göttern und co). Sie wollen aus sich das bestmöglichste herausholen, ohne jemand dabei zu schaden (außer er hat es verdient). Sie beschränken ihren Geist nicht mit irgendwelchen Dogmen, sondern versuchen sich freizuentfalten.

Es ist schwer bzw unmöglich moderner Satanist zu werden... sondern man ist es oder nicht. Die moderne Form will nichts vorschreiben und will auch keine "willenlosen Lämmer", die stupide ihren Leitlinien folgen

Also recht kurz gefasst müsste es so hinkommen (natürlich ist der Satanismus komplexer als die blossen Aussagen)

Satanismus ist die besondere Verehrung eines höheren Wesens, das im Christentum mit etwas Bösem definiert wird. Im Mittelalter stellte man sich Satan als Dämon und Teufel vor, schwarze Magie und Hexen wurden mit ihm eng in Verbindung gebracht.

Aneurysma  21.08.2011, 00:26

besondere Verehrung eines höheren Wesens <

Eigentlich nö... sie "verehren" den Menschen also sich selbst

Leoni10  06.01.2015, 17:17

Nein. Wir verehren niemanden, weil es für uns keine höheren Wesen als uns Selbst gibt.

Hatte ich mal als Nachbar - als sie einzogen sagten sie " Huhu gezz machen wir wat Voodoo - is klar da warense alle am bibbern weilse nich wussten wat gezz kommt !