was sind massive marmorplatten wert?

2 Antworten

Mein Untermann hat Recht und Unrecht! Es gibt genug Leute die gerne Steinblöcke also Massive Blöcke im Garten Haus oder sonst wo stehen haben und im Steinmetz betrieb sind Massive Blöcke sehr Teuer und auch nicht überall Erhältlich da viele nur noch von 2-6CM Dicke anbieten ( für Küche, Bad, Fenster usw reicht dies naehmlich aus )

Tipp : Geh im Bau Markt schau nach ähnlichen Blöcken gibt es zb mit und ohne Brunnen ... vergleich die Preise : Marmor und Granite sind oft nach Farbe teurer bsp : je weißer der Marmor desto Teuer je Schwarzer ein Gabbro ( kennen Layen als Granit ) desto Teurer und je Blauer ein Granit ( glaube wa wirklich Granit ) desto Teurer ... und denk dran deine sind gebraucht und Privat also mach ein Fairen Preis in Kleinanzeigen von Ebay Stadtzeitung usw

oder was ich machen würde ist ein Schönes Plätzchen suchen :D

nicht viel, da die meistens neu zugeschnitten werden müssen