Wie viel ist dieser versteinerte Fisch wert?

Versteinerter Fisch - (Fische, Verkauf, Wert)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du fragst bei einem Fossiliensammler oder in einem Museum, bei der Größe und dem Erhaltungszustand dürfte er schon was wert sein. Könnte in den dreistelligen Bereich gehen, aber das ist jetzt nur eine persönliche Einschätzung.

Ohne genaue Fundortangabe für Museen und Sammler wertlos - nur dekorativ!

In Musem kann man manchma sowas in kleiner kaufen für etwa 10 € aber auch auf Flohmärkten usw kriegt man auch manchmal so was für nicht viel Geld xD