Was sind Kboos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

koreaboos sind leute, die selbst asiaten sein wollen, koreanische begriffe verwenden und asiaten extrem stalken. das sind meistens die leute, die kpop hören aber fake fans sind. ich mag solche leute nicht wirklich.

i mean, jeder kpop fan will vielleicht asiatisch aussehen oder sowas, aber SO extrem auch wieder nicht...

aber jeder hat seine meinung und ich will damit niemanden verletzen oder angreifen.

Wenn du Koreaboos meinst, dann sind das die "Überfans". Sie nehmen das alles etwas zu ernst und reden ständig in Koreanisch, reden am besten ihre Kolegen an mit "Oppa" oder "Unni" und wollen vielleicht auch asiatisch aussehen.

Auf YouTube gibt es auch ein paar super Compilations. Die sprechen für sich.