Frage von Lisabts, 77

Finger Zeichen in Korea?

Ich höre seit kurzem Kpop (BTS) und habe gesehen wie sie ihr Zeigefinger und Daumen kreuzen. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAsukaxx, 41

Ich nehme an du meinst das was ich auch oft mache 😂💕 das soll ein Herz darstellen ^^

Kommentar von howelljenkins ,

ganz genau

Kommentar von xxAsukaxx ,

Danke :3

Antwort
von ElleYoongi, 40

Ein Herz❤ Cute oder?

Kommentar von xxAsukaxx ,

Jaaa XD