Was sind hobbys von reichen Menschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Fliege gerne mit Privatjets (zb. Boing 727 "Lolita Express") auf Privat Inseln (zb. Litle saint Germain) die Anderen Reichen gehören (zb. Jeffrey Epstein) und leben dort mit Weggefährten wie Jimmy Savile und Prince Andrew ihre Triebe aus.
Nebenbei sammeln sie Autos oder spenden für Waisenkinder...

Bill Gates spielt gerne Bridge. George W. Bush malt, Tom Hanks sammelt alte Schreibmaschinen, Warren Buffet spielt Ukulele, Angelina Jolie sammelt Waffen und Nicole Kidman beschäftigt sich am liebsten mit ihrem Garten. (https://www.businessinsider.de/hobbies-successful-people-2017-2).

Steve Jobs war ein Musik-Freak und Multimilliardär Richard Branson entspannt am liebsten beim Kitesurfen.

Also ich und meine freunde machen gerne Shopping wochen dann fahren wir von stadt zu stadt land zu land und kaufen was uns so gefählt natürlich gibt es auch andere Beschäftigungen die wir machen wie party oder ganz normale dinge wie kino oder essen gehen aber uns gefällt halt shoppen am meisten was andere reiche machen weiss ich jetz nicht wir macheb jedenfalls sowas in der art hoffe konte dir helfen

keine ahnung ich glaube gamecube spielen oder so, vll auch nintendo switch ich weis nicht