Was sind Halbwerkzeuge?

4 Antworten

Lang ist es her, Ich kramme nachher mal meine unterlagen aus wenn bis dahin hier nichts geschrieben wurde.

Glaube das sind Erzeugnisse die noch nicht fertig sind bzw. noch weiter verarbeitet werden müssen z.B. ein Messer was noch nicht geschliffen würde.

Nagel mich aber nicht drauf fest, Ich schaue nachher mal nach.

meiner meinung nach gibt es das nicht, vielleicht meinst du "halbzeuge"

das sind metallprofile, die zwar schon gefertigt sind, aber eben noch nicht das, was aus ihnen mal hergestellt werden soll. sie sind sozusagen halbfertig, daher halbzeuge

das gibt es nicht

wenn dann Halbzeuge

Neymar1997
Fragesteller

Ja was ist das

loewenherz2  23.11.2015, 15:21
@Neymar1997

zum Beispiel ein Gußteil, dass aus ner Giesserei kommt

das muß überschliffen werden, gefräst vielleicht ein paar Bohrungen rein