Was sind gute Flirting-Tipps?

Skibomor  15.02.2023, 18:24

Hast du eigentlich deinen Abteilungsleiter angezeigt oder bei seiner Frau verpetzt?

KaiBrotolix
Fragesteller

Ja, habe ihn gestern bei seiner Frau verpetzt.. die hat ernst geguckt und hat sich für die Info bedankt

3 Antworten

Aha deshalb wolltest du die beziehung von den Chef und der praktikantin zu der Ehefrau spionieren.

KaiBrotolix
Fragesteller

vielleicht...

Messalinaaaaaa  07.04.2023, 21:07
@KaiBrotolix

Ach, halts maul einfach denkst du die praktikantin kommt zu dir ? Träum weiter wärst du was interessantes würde sie dich sowieso sofort schnappen

Frag mal ob sie in der Mittagspause schon was vor Hat und ob sie mit dir was essen gehen möchte... sag du kennst alle guten lokale in der Gegend. Und dann ganz entspannt beim essen sich kennenlernen. (Voraussgesetzt du willst sie nicht nur ins bett kriegen, dann würde ich es lassen wegen der firma) Wenn sie dich privat kennenlernen will sagt sie ja und sonst findet sie sicher eine ausrede.

KaiBrotolix
Fragesteller

Thx für deine Antwort!

Die, die mit dem Abteilungsleiter bumst? Die ist entweder auf Geld geil oder auf Sex. Musst auf coolen Macho machen, dessen Eltern Millionäre sind.

KaiBrotolix
Fragesteller

Ja, sie meine ich

Ichfressegerne  18.02.2023, 12:17
@KaiBrotolix

Ja, ziemlich direkt, lustig und souverän.

Anzügliche Witzchen machen.

"Wir können ja mal mit meinem Bugatti in den Wald fahren"

Aber du hast halt keinen Bugatti, ist dann wieder kacke.