Was sind für Euch positive Noten in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Noten 1 und 2 ist positiv 48%
Note 1bis 3 ist positiv 44%
Note 4 ist auch positiv , da sie ausreichend ist 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 4 ist auch positiv , da sie ausreichend ist

Alles bis 4 ist positiv -wie die Name auch so schön sagen😂

Note 1bis 3 ist positiv

ja finde 1-3 ist positiv und der Rest nicht so

Ilmenau119
Fragesteller

aber eine 4 ist ausreichend und nicht wirklich schlecht

Ilmenau119
Fragesteller
@Hermione08

ist aber eigentlich kein Drama, solange es keine 5 oder 6 ist

Ich gehöre zu denen, für die ein Dreier schon als schlecht galt. Für den konnte es zuhause auch schon mal Schimpfe geben. Im Lauf der Jahre hat sich dann dieser Ehrgeiz aber deutlich gelegt. Heute will ich eine Prüfung einfach bestehen, natürlich je besser, desto besser.

Ich bin aber zeitlebens auch noch durch keine schulische Prüfung gefallen.

Noten 1 und 2 ist positiv

Bin Noten 1 und 2 gewohnt, inzwischen auch öfters 3 aber trotzdem ist nur 1 positiv außer Latein xD da ist eine 2 und auch in Vokabeltests 3 positiv, schreibe da öfters Vokabeltest 5+ oso...