Ein Getränkeautomat , negativ oder positiv?

3 Antworten

Negativ wäre, wenn die Getränke Koffein enthalten, da die Schüler etwas aufgedreht wären und dem Unterricht nicht so gut folgen können.

Positiv wäre, wenn die Schüler nichts mehr zu trinken haben, können sie sich etwas kaufen

* Positiv - schnelle möglichkeit für schüler, getränke zu bekommen, schule verdiehnt evtl. zusätzlich geld.

* Negativ - teuer, ungesund, schüler geben mehr aus.

* Neutral - da die cafetheria in schulen quasi nicht mehr existiert, welche früher getränke verkauft hat, gibts jetzt auch keine umsatzeinbußen mehr dort.

Engelhaha
Fragesteller

Dankeee:)

Jährlich sterben mehr Menschen an Getränke Automaten, als an Haiangriffen, weil sie daran schütteln, wenn das Geld geschluckt wird, und dann auf sie drauf fällt (True Story)