Was sind für euch No-Gos in einer Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die person versucht alles zu controlieren ( freunde social media etc. ) Wenn die person sich für was besseres hält und wenn die person versucht dich zu sachen zu drängen die du nicht magst oder versucht sachen zu stoppen die du magst

  • Unehrlich
  • Kontrollsüchtig
  • Sexistisch (z.B. dass nur die Frau putzt)
  • Herablassend
  • Eifersucht

Ich finde Unehrlichkeit und Kontrollsüchtigkeit am schlimmsten, da ich der Meinung bin, dass Vertrauen eins der wichtigen Werte in einer Beziehung sind.

Eifersucht und Neid, finde ich sehr abstoßend, da man sich in einer Beziehung gegenseitig unterstützen sollte und nicht gekränkt werden sollte nur weil die Person eine beste Freundin hat oder einen höheren Gehalt hat und sonst was.

Eifersucht, so ziemlich die unattraktivste Charaktereigenschaft überhaupt.

Depressionen und vergleichbare psychische Erkrankungen auch, daran gehe ich sonst kaputt.

Prüderie theoretisch auch, aber mit so einer würde ich gar nicht in die Situation kommen das es auf eine Beziehung hinauslaufen könnte.

Kontrolle, Verbote, Eifersucht, Neid, Untreue, Gewalt.