Was sind eurer Meinungnach die Vor- und Nachteile von Mann und Frau?

Unholdi  09.07.2022, 11:55

Biologisch oder sozial??

ImLost08
Fragesteller

Beides

4 Antworten

Die Frage ist so unspezifisch, daß man kaum darauf antworten kann - oder einen Roman schreiben müßte.

Frauen bekommen immer Hilfe und Unterstützung. Männer müssen ihre Probleme alleine lösen und bekommen nur wenig Hilfe.

Männer können sich selbst helfen und kommen in vielen Situationen gut klar. Feministinnen behaupten, daß Frauen alles genauso gut können wie Männer, aber die meisten Frauen würden ohne Männer ein elendes Leben führen, weil alle wichtigen Dinge (Wasser, Müllabfuhr, Strom, Gas, Transportwesen usw.) von Männern erledigt werden.

Die meisten Frauen haben Berufe, die man jederzeit durch Automaten oder KI ersetzen könnte. Richtig viel Geld verdienen (meist) nur solche, die jung und schön sind und das vermarkten.

https://www.youtube.com/watch?v=NzCO0G8AGLU

Der Nachteil der Frau, sie reden meist zuviel. Der Nachteil des Mannes, er baut mehr Mist.

Der Vorteil der Frau, sie baut weniger Sch...., der des Mannes, er kann auch mal die Klappe halten.^^

Frauen bekommen heut zutage Sonderrechte ohne Ende. Sie haben es leichter Partner zu finden.

ImLost08
Fragesteller

Ja stimmt schon

Den starken Sexualtrieb würde ich auch als Nachteil für Männer aufführen. Zumindest die GF User wirken oftmals derart davon beherrscht, das stelle ich mir sehr störend vor.

ImLost08
Fragesteller

Ne für uns ist das ganz normal den Drang zu haben während der Pubertät teilweise 3,4mal am Tag zu masturbieren. Mich persönlich stört das nicht

Bonye  09.07.2022, 11:54
@ImLost08

Mann verschwendet so viel Zeit darauf. Aber gut wenns nicht stört.. weitermachen ;)

ImLost08
Fragesteller
@Bonye

Dafür habt ihr die ganzen sexuellen Vorteile abbekommen

ImLost08
Fragesteller
@Bonye

Mehr Möglichkeiten, intensiveren Gefühl beim Sex, multiple Orgasmen...

Bonye  09.07.2022, 11:59
@ImLost08

Würde eher Männer als bevorteilt dabei sehen, sie sind einfach und sichtbar zu erregen, die erogene Zone ist leicht zu finden. Frauen brauchen mehr um erregt zu werden und sind nicht alle gleichermaßen berührungsempfindlich.

Meine Brüste sind beispielsweise derart Berührungsunempfindlich, mir bringt das null.

Photon123  09.07.2022, 11:56

Kann auch ein Nachteil der Frau sein, wenn sie immer ran muss. Aber die sollen sich nicht so anstellen.

Bonye  09.07.2022, 12:00
@Photon123

Ein Mann der so denkt würde nie mein Partner sein. ;)

Photon123  09.07.2022, 12:06
@Bonye

Wir denken alle so...nur sagts nicht jeder :D