Was sind eurer Meinung nach die nervigsten Hundebesitzer?

Edit:Ich habe mit meiner Frage ziemlich viel Kontroverse erzeugt,jetzt möchte ich was klarstellen:

Ich will wirklich keinen mobben.Dieser Post war nicht 100% ernst gemeint und das sollte man auch an der Schreibweise wie ,,Einhornkartoffeln geerntet von Meerjungfrauen" merken.Sinn des Posts war nicht andere herunterzumachen um seine eigenen Komplexe zu verdecken,auch wenn ich es dann warscheinlich besser formulieren hätte sollen.Ich fand lediglich interessant ob andere auch diese ,,Kategorien" im Kopf haben und ähnlich denken wie ich.Ich war,das muss ich zugeben,sehr leicht falsch zu interpretieren.Bitte nimmt das nicht zu ernst.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 78%
Der Ernährungsfanatiker 17%
Der Holist 6%
Der Helikopterhundehalter 0%
Der Hundeüberversorger 0%

16 Antworten

Andere

Leute die sich über den, woher auch immer entnommenen, Anteil von 70% Fleisch künstlich aufregen und das in jedem noch so unpassenden Kontext erwähnen.

Und Leute die eigentlich keine Hunde halten sollten, weil sie sie nicht artgerecht halten, weil sie nicht in der Lage oder Willens sind diese verantwortungsvoll zu führen usw.

Andere

Ich mag die, die es übertreiben und das Wohl der Tiere aus den Augen verlieren nicht. Genauso wenig mag ich HH, die ihren Hund ableinen, obwohl er unter Ablenkung nicht wiederkommt oder HH, die Warnungen ignorieren und der Meinung sind, dass jeder Hund zu allen Hunden Kontakt braucht.

Keiner davon. Ich steh nicht auf Hundewiesen, auf Seminaren und im Verein red ich auch nicht viel, als das ich da tiefschürfende Gespräche über Hunde Krimskrams führe.... Solange deren Hunde nicht in meine reinbrettern ist mir das ziemlich schnuppe

Andere

Um genau zu sein, solche wie Du. Denn ob Du einen Hund hast oder nicht, Fakt ist, Du findest an JEDEM etwas auszusetzen und das geht mir am meisten auf den Sack.

Der Ernährungsfanatiker

Habe mich leider verdrückt, aber ist nicht so tragisch. Meine Meinung ist total identisch mit Rubynia, deshalb kann ich mich da nur zu 100 Prozent anschließen. Die Antwort ist dermaßen treffend, wie sie besser nicht sein könnte. Es kann möglich sein, dass ich wieder lesen muss, dass das alles verkehrt ist, aber ich gehe nicht auf " Hundefutter" ein. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  06.05.2020, 20:13

Ich danke dir auch Rubynia und schicke dir liebe Grüße.

Renate2804  08.01.2021, 00:35

Goodnight, vielen Dank für deine Bewertung.