Was sind eure Ziele für September?

15 Antworten

Ich will anfangen den Quran durchzulesen und andere Islamische Bücher und wenn es klappt einen Nebenjob suchen.

Ich möchte bisschen produktiver werden (mehr zeichnen,mehr lesen, mehr Sport und gesünder ernähren, mehr lernen und auf Schule konzentrieren und weniger an elektrischen Geräten sein

Hey🤗

Ich möchte einen Handstand und ein Rad lernen...Okay, eigentlich möchte ich es garnicht 😂. Allerdings haben wir nächstes Schuljahr (also jetzt nach den Sommerferien) in Sport auch das Thema Turnen.

Leider bin ich darin richtig schlecht, weil es mich nie interessiert hat und ich Turnen absolut hasse.

Wir werden aber dazu gezwungen und ich möchte keine 6 bekommen, weil ich mich weigere.

Naja, da werde ich jetzt wohl dran bleiben.

Viel Glück bei deinen Liegestützen, ich bin mir sicher, du schaffst das!🍀🙃 (das gleiche Ziel hatte ich auch vor ein paar Monaten, ich hab es hinbekommen😁)

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Hi🤗

Ich will auch gerne 10 liegestütze schaffen 🤣🤣 das wär aber fast unmöglich 🤣🤣🙈🙈🙈Und gute Noten 🙈🙈🙈🤣🤣

LG🤗😂

Hanzade2011🤗🫶🏻✨💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
KiraBae
Fragesteller

Omg dein Profilbild ist soo schön💗🫶

Ich habe 61 kg abgenommen und möchte weiterhin abnehmen. Ich nehme auch Ozempic.