Was sind eure peinlichsten Sachen, die euch vor eurem Partner oder expartner passiert sind? Ich bin in seinem Haus von den Treppen gefallen?

17 Antworten

Ist zwar schon ewig her - aber mein ich habe meinen allerersten Kuss mit 13 bekommen als ich auf einer Mauer saß - und das kam so unerwartet, dass ich rückwärts runtergefallen bin.

Wenn es echte Liebe ist, dann gibt es nichts, was dir vor deinem Partner peinlich sein muss.

Wir waren draußen und mein Freund hat mich langsam ins Longboard fahren eingeführt. Als ich den Dreh so einigermaßen raus hatte, wollte ich, dass er ein Video macht, wie ich fahren. Auf dem Video sieht man ein Mädchen, welches sich volle Kanne auf die Fresse legt und im Hintergrund hört man einen Jungen wie bekloppt los lachen.

Mit meinem neuen Partner war ich beim Einkaufen, er brauchte ein neues Deo und wollte Düfte ausprobieren.

Ich nahm eine Dose und sagte: "Versuch mal das."  Ich sprühte ihm etwas  auf die Hand. Dummerweise war es ein Rasierschaum und das Ventil klemmte. Das war wie mit einer Softeismaschine die nicht mehr abstellt.

Er stand da und konnte die weisse Pracht nicht mehr mit den Händen auffangen. Genau da kam eine Verkäuferin und fragte:" Kann ich etwas helfen?" Ich konnte mich nicht beherrschen und hab einfach losgelacht.

Na ja, er hat mich trotzdem geheiratet ,)

Auf den regennassen Waschbetonplatten vor seinem Zuhause ausgerutscht, die Steintreppe runtergefallen, Kinn aufgeschürft (da war ich 15 Jahre alt).

Während eines Filmabends bei ihm daheim (wir schauten einen lustigen Film) aßen wir Pizza. Ich musste irgendwann so dermaßen lachen das ich mich verschluckte. Schon mal Pizzastückchen und Salami durch die Nase ausgeprustet? Das war mir megapeinlich (ich war 20 Jahre alt).

Ich war stolz auf eine selbst geschnittene Frisur, fühlte mich superwohl. Wir trafen uns abends, Freunde von ihm waren dabei. Ich "präsentierte" ihm meine Frisur (nachdem er "ewig" nichts gesagt hatte dazu). Er stiefelte ein Mal um mich herum und sagte dann "Hmm, da hinten musst du aber vom Friseur nochmal nachschneiden lassen". Das war mir extrem unangenehm, gradezu peinlich - vor allem seinen Freunden gegenüber (die sich zuvor von sich aus positiv zu Frisur und dem Kleid geäußert hatten).

Nach einer Party - auf der ich "etwas zuviel und zu durcheinander" trank - reiherte ich auf den Bordstein genau vor seinem Zuhause (ca 26 Jahre alt).

Besuch vom Ex. Er ging aufs Klo, ich war in der Küche um etwas wegzuschmeißen... und dann musste ich plötzlich rülpsen. Dieser Rülpser war so enorm das aus dem Badezimmer ein "beeindruckter" Kommentar gerufen wurde.

Ich musste abends aufs Klo, ansich ja normal.... Doch das Geschäft wurde größer als gedacht. Am Ende musste ich meinen Partner fragen wo er denn den Pümpel hat.

Oh und eines Abends, wir lagen im Bett, kam mir ein Pups. Ein ganz kleiner, leiser... Kurz darauf sprang er panisch auf "Sag mal, hast du einen toten Vogel unterm Bett versteckt?" Fenster wurde aufgerissen und wir flüchteten erst mal ins Wohnzimmer.

u.v.m.

Dschiieses  28.07.2017, 21:11

Awesome! :D

Rockige  28.07.2017, 22:05
@Dschiieses

Dabei waren das nur ein paar kleine Beispiele :D ... Ich springe öfter mal kopfüber (mit Anlauf) in Fettnäpfchen