HILFE! (Peinlich!) Mädchensache!

11 Antworten

Ach, schei* auf deren Meinung. Das ist total normal. Geh zur Schule und ignoriere die einfach. Dann bemerken sie, dass es dir egal ist und ihnen vergeht die Laune daran. ;)

Das ist ja ganz normal und jede Frau hat ihre Tage.. Wenn dein Bruder und sein Freund sich drüber lustig machen, dann sind sie einfach total kindisch und unreif!

Hey kann verstehen, dass dir das peinlich ist am Anfang war das bei mir auch so :) Aber inzwischen (8. Klasse) ist das vor allem bei uns Mädchen etwas total normales und niemand würde jemanden deshalb auslachen. Ich denke vielleicht werden ein paar idiotische Jungs dumme Witze machen aber alle Mädchen, die auch schon ihre Tage haben, werden dich sicherlich nicht auslachen. Besonders da dieser Bruder ja schon älter ist, wird das seinen Freundeskreis überhaupt nicht interessieren. Mach dir nicht so viele Sorgen und bis zum ersten Schultag sind es ja auch noch ein paar Tage bis dahin haben die es hoffentlich schon halb vergessen :)

ganz ehrlich das ist was völlig normales und wenn sie vernünftig sind dann erzählen sie das auch nicht weiter sowas macht man nämlich nicht, und wenn dann musst es einfach ignorieren und so schlimm wird es nicht werden..

Wie alt bist du? :) nur aus Interesse :)

Das ist doch ganz normal und wenn jmd darüber lacht ist das zu kindisch!

Viel Erfolg noch ;)

Beautylove5  01.01.2013, 19:36

Ich finds übrigens toll das du das deiner Freundin anvertraust :)

Tipp gegen Bauchschmerzen: Wärme dein Bauch etwas weiter unten und esse grünen Apfel. Trinke Tee :))

BlauerKeksx3
Fragesteller

Ich bin 12. Werde am 16.02. 13. Ja, ich weiß, man darf Facebook erst ab 13 haben, aber das hat doch mittlerweile fast jeder. :D Und der Bruder ist 13.

lola188  01.01.2013, 19:41
@BlauerKeksx3

Mit 13 sind Jungs meistens noch sehr unreif und kindisch deshalb macht er so einen Mist. Lass dich davon aber nicht ärgern die Mädchen werden zu dir halten :)