Was sind eure Lieblingssüßigkeiten? Und warum?

8 Antworten

Lebkuchen, weil es wie kleine Schokoküchlein sind und mir die überzogene Schokolade gefällt. Sie haben einfach einen leckeren Eigengeschmack.

Und Kekse, egal welcher Art. Seit meiner Kindheit kann ich nicht ohne Kekse leben, haha. Damals aß ich Rainbowcookies, dann Cookie Eis, und heute backe ich mit entweder selber welche oder kaufe mit Kekse mit Schokolade überzogen.

Haribo Vampire & Frösche

Ferrero Rondnoir

Knoppersriegel

warum? Schmeckt mir halt ganz gut XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lakritz (v.a. Veilchenpastillen) und Nougat. Aber nicht in Kombination.

Knusperflocken. Weil sie mir sehr gut schmecken.

Schaumkuesse! - Schmecken halt immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung