Frage von sophierosie, 68

kennt jemand ein super Rezept für einen Kuchen mit schokobons?

ich will einen Kuchen für meine Lehrerin machen, die heute erfahren hat das sie schlimmen krebs hat und ihre lieblingssüßigkeiten sind schokobons. kennt jemand entweder ein schokobonkuchenrezept oder ein Rezept für einen Kuchen zu dem schokobons gut oben drauf passen? (hab echt keine Ahnung von backen) graciaaaaas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurich3, 44

Ich hab hier ein super Rezept. Es ist sehr lecker und einfach zumachen. Hab noch ein Bild von meiner Torte bei gelegt. Ich finde es schön das du für sie etwas macht.

Antwort
von Pummelweib, 20

Was super ist, hängt immer von dem eigenen Geschmackssinn ab .-)

Hier findest du Rezepte, für einen Schokobon Kuchen,suche dir einfach aus, was dir am besten gefällt: http://www.bing.com/search?q=Schokobon%20Kuchen&pc=cosp&ptag=C1A9B4CAB2E...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 18

Hey :)
Schokotraum:
1 tasse kakao
2 Tassen zucker
1,5 tassen mehl
4 eier
1 tasse milch
1 tasse öl
1 pck Backpulver
1 pck vanileezucker
Alles mischen und bei 175 grad 35 min + 155 grad 15min backen
Oben die schokobons drauflegen als verzierung, befestigt mit einer glasur aus wasser und Puderzucker (das nimmst du als "kleber" her

Antwort
von linda1429, 29

http://www.chefkoch.de/rs/s0t92/schokobon/Kuchen-Rezepte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten