Was sind eure Lieblingsgenres im Film?

hanniyes  03.09.2023, 22:33

Was schaust du am Liebsten?

alatartheblu3
Fragesteller

Am liebsten glaub ich Sci Fi oder Fantasy, aber auch gerne sowas wie Twin Peaks, wobei das ja eine Serie ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Filmen ist es Action. Fantasy mag ich auch sehr gerne. Allerdings stehen mir da die Liebesbeziehung oft zu doll im Rampenlicht. Ich bin kein Fan von Romantik.

Bei Büchern ist es eher Krimi und Thriller.

Ich habe kein Lieblingsgenre, ich finde in jedem viele gute und einige Herausragende Filme. Heimatfilme aus den 50gern nehme ich da aus, wenn ich die shen muß brauche ich Gabeln für meine Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Dokumentarfilme, Biografien, Filme über Geschichte und wahre Begebenheiten, Komödien, Sportfilme und auch ein paar Action- und Abenteuerfilme.

Überwiegend schaue ich mir ältere Filme an, die heutigen Filme finde ich bis auf einige Ausnahmen nicht so gut.