Was sind eure Lieblings Horrorfilme?

5 Antworten

Es gibt echt viele gute Horrorfilme beispielsweise alle Slasher-Klassiker sowie auch die neueren hunted House- Filme. Allerdings ein Film, den ich sehr gut finde ist Bad Moon aus dem Jahr 1996. Ist ein Werwolf-Film den ich sehr mag. Ich komme aus der Zeit wo man damals noch am Wochenende immer Abends Horrorfilme geschaut hat, da gabs noch so Fernsehzeitschriften wie Tv Movie und da lief immer was gutes im Gegensatz zu heute. Auch die Filmindustrie war zumindest was Werwolf, Vampir und generell Kreaturen angelehnte Filme angeht viel besser. Damals sahen die Werwölfe und Vampire wenigstens aus wie richtige Bestien siehe Van Hellsing, der Film wohl angemerkt und nicht die Serie wo Van Hellsing einfach ne Frau ist. Heute sind Werwölfe einfach ganz normale Wölfe manchmal sogar Hunde und Vampire sind einfach ganz normale Menschen mit zwei Minizähnen und glitzernder Haut lul. Naja einfach andere Zeiten... Aber den Film kann ich dir sehr empfehlen, lass dich nicht vom Erscheinungsjahr täuschen, der ist echt gut gemacht.

Ich bevorzuge psychological Horror, und von dem, was ich davon gesehen habe, gefällt mir Perfect Blue am Besten. Falls Animationsfilme zählen.

Donuttrump88
Fragesteller

Ai, mit so Animes kann ich leider gar nix anfangen 😂

Donald34  04.07.2020, 02:05

Meinst du nicht eher Psycholocigal Thriller? 🤔

Die conjuring reihe

Einfach super

Oder the boy

The house that Jack built.

War mal was anderes und ich liebe Serienkiller.

Bullshit hororfilme sind Scary movie 1-7

Aber sonst saw da ich das bewundere wie tükisch und hinterhältig das ist. Richtig crypee, nichts für schwache nerven

Donuttrump88
Fragesteller

Scary movie als Horrorfilm 😂

Aber Saw ist wirklich gut. Zumindest ein par Teile haben mir richtig gefallen

Donuttrump88
Fragesteller
@YingJang

Ich fand sogar Teil 1-3 beschissen lustig 😂

Aber halt nicht Horror ^^

YingJang  03.07.2020, 21:32
@Donuttrump88

ja ist es auch, aber es ist halt einfach ein großer haufen scheiße. Das ist noch schlechter als Bonny trash und die Prankbros zusammen. Aber so scheiße das es wider gut ist XD