Was sind eure Lieblings-Harry-Potter-Filme?

4 Antworten

Platz 1 = Film 8

Platz 2 = Film 6 hier hat mir das Buch nicht gefallen, der Film. War aber richtig gut.

Platz 3 = Film 3

Platz 4 = Film 7

Platz 5 = Film 1

Platz 6 = Film 2

Platz 7 = Film 4

Platz 8 und der einzige Film, der mich halbwegs enttäuschte, Film 5. So viele tolle. Details des Buchs wurden eingespart. In Summe immer ich guter Film.

Wenn es um die Bücher geht, warum hast du dann den 7. aufgeteilt? Meinst du doch die Filme?

Das beste Buch ist für mich Band 5 Orden des Phönix

Der beste Film ist meiner Meinung nach der 1. dicht gefolgt vom 3.

verreisterNutzer  31.01.2024, 16:08

Ja, ich war etwas unkonzentriert. Ich meine die Filme, hab das jetzt auch korrigieren lassen. Danke für deine Antwort)

1. Gefangener von Askaban

2. Heiligtümer des Todes Teil 2

3.Halbblutprinz

4. Stein der Weisen

5. Orden des Phönix

6. Kammer des Schreckens

7. Feuerkelch

8. Heiligtümer des Todes Teil 1

Bei den Büchern würde sich meine Antwort ändern🙈 Auch wenn Gefangener von Askaban immer oben landet

Woher ich das weiß:Hobby

1: 4.Teil (...das epische trimagische Turnier :D)

2: 1.Teil (liebe die Einführung in die magische Welt und war immer mein Go-to-Film, wenn ich krank war ;) )

3: 8.Teil

4: 3.Teil

5: 2.Teil

6: 5.Teil

7: 6.Teil

8: 7.Teil

Woher ich das weiß:Hobby