Was sind eure Lieblingsfreizeitaktivitäten?

14 Antworten

Mit meiner Tochter zu meinen Eltern fahren und "Ferdi-streicheln".

Meine Eltern haben einen kleinen Hof mit ein paar Pferden, da steht auch mein eigenes Pferd, und wenn wir dort sind, darf meine Tochter natürlich die kleinen Ponys streicheln oder mit mir zusammen auf meinen Wallach.
PS: Ich kenne sowohl mich als auch das Tier und würde es nie machen, wenn Gefahr besteht und wir sind auch nicht allein im Gelände, sondern an der Longe am Platz...

Ich verbringe in meiner Freizeit viel Zeit damit Leuten Deppenleerzeichen zu erklären - das würde mir allerdings viel mehr Freude bereiten, wenn ich sie nicht so häufig sehen würde (ist ein Wink mit dem Zaunpfahl!).

Ich lese und schreibe gerne. Beides sind meine Lieblingsfreizeitaktivitäten.

edgar1279  23.09.2019, 13:25

das und dass tun mir mehr weh

guitschee  23.09.2019, 13:30
@edgar1279

Das tut mir auch manchmal weh, aber das passiert mir leider sogar auch manchmal. Aber Deppenleerzeichen zu vermeiden ist so dermaßen einfach, dass sollte doch wohl niemanden überfordern... eigentlich.

edgar1279  23.09.2019, 13:53
@guitschee

Eigentlich ja :-) :-)

Hast du das jetzt extra gemacht? …, DAS sollte ;-)

guitschee  23.09.2019, 13:55
@edgar1279

Ja :-D. Auf jeden Fall. Oder so. Ich sag ja, das passiert mir auch manchmal :-(.

sehr Viel Sport betreiben und viel mit Freunden mschen (darunter auch Sport machen)!

Lesen, Geschichten schreiben, Netflixen, schlafen und Youtube schauen

Vieles. Zu vieles. Ich habe viele Interessen und Hobbys. Das bringt mich manchmal durcheinander.