Was sind eure Hass-Spiele?

12 Antworten

So etwas habe ich nicht.

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt wird es deinstalliert und dann vergessen.

Am ehesten habe ich noch ein Hass-spiel wenn ein Spielhersteller z.B. den ersten Teil als 2. oder 3. Teil verkauft obwohl es quasi keine Änderungen gibt.

Adri121110
Fragesteller

Auch eine sehr gute Antwort

Fifa, ich werd den Hype nie verstehen.

LoL 5 min gespielt, ca 100 Leute hatten Beischlaf mit meiner Familie davon waren ca 20 meine Väter und 40 davon meinten ich solle mein Knie einlochen. Ich war von dieser Flut damals beeindruckt

Ansonsten -auch wenn hass etwas hart klingt- jede Art von Battle Royal.. ist einfach nicht meins.

Adri121110
Fragesteller

Zu FIFA kann ich komplett relaten Battle royale eher nicht... Fortnite finde ich schon eigentlich ganz gut

Sagslue  19.02.2024, 20:37
@Adri121110

Ich komm an sowas einfach nicht ran. Ich hab das mal bei Streamern gesehen, da fand ichs ganz nett aber auch nur weil der Streamer so gut moderiert hat.

Was ich nicht mag sind:

  • Sport Spiele
  • Rennspiele
  • Farming Simulationsspiele
  • Call of Duty Reihe
  • Fortnite
  • Flugspiele
  • Kampfspiele
  • Pixel Spiele

Ja die mag ich einfach nicht, trotzdem habe ich genug zum zocken, über 1000 Spiele auf der Xbox Series S.

Mein Genre geht in diese Richtung:

  • Action und Abenteuer wie: A Plaque Tale Reihe, Alan Wake Reihe, Baldurs Gate 3 usw.
  • Shooter wie: Bioshock Reihe, Halo Reihe Destiny 2 usw.
  • Rollenspiele wie: Cyberpunk 2077, Dragon Age Reihe, Mass Effect Reihe usw.
  • Aufbau Spiele wie: Cities Skylines, Aven Colony, Frostpunk usw.
  • Strategie Spiele wie: Aliens Dark Descent, Halo Wars, XCOM 2 usw.
  • Horror Spiele: Layers of Fear Remake, Madison, Visage usw.

Diese Genres mag ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also generell mag ich Spiele wie WOW nicht, also MMO/MMORPG Spiele.

Ansonsten mag ich bei einzelnen Spielen FIFA und Fortnite nicht. Gibt sicher noch mehr, fallen mir aber gerade spontan nicht ein.

Ich werde wahrscheinlich viel hate bekommen aber meine hate spiele sind so spiele wie COD, Fortnite und so ähnliches

Adri121110
Fragesteller

Naja..

Fortnite finde ich cool aber alles andere wie COD und Valorant und so mag ich nicht