Warum hassen viele Leute Fortnite so sehr?

7 Antworten

Ist halt im Trend und jedem Trend folgen Menschen, die gegen ihn sind. Ich kann schon verstehen, warum man davon genervt ist.

Ich hab leider ein Hass auf die Community entwickelt, da man als PLAYERUNKNOWS BATTLEGROUNDS Spieler irgendwie grundlos beleidigt wird.

Gegen das Spiel habe ich nichts, ich hab es auch sehr gerne gespielt. Nur leider eine sehr toxische Community, weil wie würdest du reagieren wenn jemand der nur halb so alt ist wie du, dich random im Sprachchat beleidigt.

Gegen das Spiel? Jein, ist halt langsam nervig es überall zu sehen, Fortnitetänze auf der Straße usw. Gegen die Community? Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, vielen macht das Spiel oder Genre allgemein keinen Spaß, oder haben das Spiel zumindest nicht ausprobiert.

Ich persönlich habe es ausprobiert und mir hat es keinen Spaß gemacht, oder zumindest erste drei Runden alleine. Ich denke, vielen anderen geht es so, weil es keine Einleitungoder Anleitung oder Ähnliches im Spiel gibt.

Und diese Personen sind dann zum Teil genervt von der sehr jungen Community und Überflutung von Informationen zu dem Spiel (in verschiedensten Medien, Spielewebsiten oder auch YouTube). Daher kommt der Hass meistens. Ich persönlich finde es auch übertrieben, es zu hassen.

Aber das hat gar nichts damit zu tun, ob es dir Spaß macht, weil es eben rein objektiv ist und erstmal nur auf dich zu. B. zutrifft und auch ob es kostenlos ist. Werbung kannst du ja normalerweise auch kostenlos sehen und du magst sie höchstwahrscheinlich nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das sie dieser "Hype" ihnen auf die nerven geht und nicht verstehen wollen wie man noch nach so langer Zeit, ohne Langeweile, noch spielen kann.

Hoffe ich konnte dir das ein bisschen näher bringen.

LG Noxic

Weil es zu penetrant und aufdringlich beworben wird.