Macht euch fortnite noch spass?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Macht keinen Spass 84%
Habe es noch nie gespielt 11%
Macht Spass 5%

7 Antworten

Macht keinen Spass

Hat mir noch nie Spaß gemacht. Ein Shooter wie jeder andere auch. Die gibt es wie Sand am Meer.

Dazu kommt aber noch die aus 11-jährigen Kindern bestehende Community, die sehr toxisch sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Gianluca08  25.05.2021, 11:19

Dafür kann Epic leider nicht

KleinStein  25.05.2021, 12:23
@Gianluca08

Stimmt, aber das habe ich auch nicht behauptet :P

Die Community wird eben nicht von den Entwicklern bestimmt, sondern von den Spielern...

Macht keinen Spass

Hallo,

Mir macht es nicht aus dem Grund das alle gut sind keinen Spaß mehr, weil ich selber recht gut war und selber immer Monopoly Tower gebaut habe, aber es ist einfach auf Dauer langweilig jeden Tag nur auf den Win zu schwitzen.

LG Jens

Macht Spass

Ich Zocke erst so seit 2 Monaten aber es macht mir Spaß, auch wenn ich jetzt am Ende der Season so bin das ich in solo keine mutivation habe z.b. zu entscheiden wo ich hin will, dagegen hilft es mit Freunden zu spielen oder wenn die wie oft keine Zeit haben, in random duos zu gehen, da muss man sich nur auf ein Teammitglied konzentrieren, und schafft es meistens gut zu Spiel, hatte schon viele nette Spieler obwohl ich kein Headset zum Reden habe, leider gibt es auch Leute die einfach leften z.b. manchmal mache ich auch einfach scheiße in solo das mir dann spaß macht. Und in Duo findet man manchmal lustige Sachen/Leute. Ich freue mich aber auf die neue season da es dann neue Sachen zu erkunden gibt. Ich finde aber es gibt nicht nur schwitzter sondern auch ehrenvolle Gegner. Und in jedem Spiel gibt's schwitzter. Ich versteht deshalb auch nicht wirklich warum immer mehr Leute Fortnite hassen, da sich Fortnite meiner Meinung Mühe mit denn Updates gibt und für schwitzter und Fortnite Kids können sie nichts.

Zockst du noch Fortnite? Wenn sag Mal bescheid wenn du drüber schreiben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ab und an!
Macht keinen Spass

Ich hab früher gerne gespielt aber seit Herbst letzten Jahres aufgehört aus dem Grund dass das Spiel viel zu verschwitzt und von Toxic Kiddies verschmutzt ist. Viele Leute würden mir auch Recht geben wenn ich sage das Rocket League im Moment in die gleiche Richtung geht.

Gianluca08  25.05.2021, 11:18

Hallo, auf einer Seite stimmt das, aber was soll Epic selbst dagegen tun? Sie können dafür leider nicht, und in vielen spielen gibt eS schwitzter,meine Meinung siehst du oben, ich finde aber mit Freunden macht es trz. Spaß solange man es versucht.

Macht keinen Spass

Ich fande, dass es eine Zeit lang mal wirklich das geilste Battle Royale war, aber ich finde sie haben sich immer mehr verschlechtert und immer mehr unnötige Items, Autos, Fische, etc. Reingebracht