Fortnite Kontolevel zurücksetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst dein Level nicht zurücksetzen. Außerdem ist es gegen Epic‘s Richtlinien Fortnite Accounts zu kaufen, also Illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchBinsTim5  07.11.2021, 18:59

es gibt 1000 seiten die account verkaufen da macht der eine der er sich gekauft kein nichts aus... XD

Goku14987  24.03.2022, 09:06

Es ist nicht Illegal

Hallo das ist nicht wegen deinem battelpass lvl, wenn du areane spielst kabb es wenn nur daran liegen dass du auf dem neuen Konto ein zu hohes lvl hast. Sonst kann es an nicht anderes liegen heißt sonst bist du schlechter oder die Gegner der Zeit besser

Jonah786
Fragesteller

Ich meinte ja auch das Kontolevel. Kann man das zurücksetzen?

Gianluca08  01.05.2021, 20:22
@Jonah786

Nein, wenn Spiel auf deinem alten Konto, aber es gibt bei Arena keine lvls, sondern Hype und halt verschiedene Stufen, bei der offenen Liga (zumindest in der 1. Unterliga) bist du in normalen runden, von battel royale und später gehst du in runden von Leuten die das gleiche lvl wie du haben und kannst dann bei Wettbewerben teilnehmen sobald du in der Anwärter Liga bist bei denn man z.b. Skins kriegt. Und in der Champions League kannst du Geld gewinnen. Aber es gibt da keine lvls deswegen denke ich das du battelpass lvl meinst und diese haben nicht mit Gegner zu tun.

Das Problem kenne ich spiele fortnite schon recht lange und habe kontolevel 1600 . Spieler werden besser aber ich spiele immer weniger also verliere ich oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an alle die sowas denken skill based match making guckt nicht nach konto level i mean guckdir heystan an lvl 3000 aber only bots und zb bei mir1200 und mein matchmaking braucht jede runde pus solo3min ummich in eine runde zu stecken weil ich zu gut bin