Kann man seinen alten Fortnite Account auf einem anderen Gerät spielen?

3 Antworten

Ja du kannst dich mit jeder Konsole oder mit jedem PC spielen denk dran aber du kannst nur einmal verknüpfen mit einem Account und einer Konsole ABER beim PC kannst du dich immer wieder mit neuen Verknüpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen am Computer

Anhkhoa
Fragesteller

wie man seinen Account auf der Konsole (Xbox)auf den Pc übertragen kann

Schizoaffektiv  18.01.2021, 18:24
@Anhkhoa

Ganz einfach anmelden auf dem PC mit der Email von der Xbox auf dem du Fortnite spielst

Anhkhoa
Fragesteller
@Schizoaffektiv

Das habe ich heute gemacht und bin dann in Fortnite rein gegangen aber da waren meine Skins nicht drinnen

Schizoaffektiv  20.01.2021, 22:34
@Anhkhoa

Ich hab dir eine Freundschaft Anfrage geschickt ich erkläre es dir dort

Ja du kannst dich eh mit jedem Account anmelden auch der von Konsolen

ja kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liege nicht falsch ich stehe ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬