warum der Hass gegen Fortnite?

10 Antworten

Warum fragst du?

Ihr ist der Grund.

•Nervige Kinder...

•Die Commounity kann nicht fair spielen.

•Die Kinder beleidigen unnötig und provozieren.

•Die heulen ständig rum wenn die Waffe op ist deshalb hat man kein bock auf fortnite.

• Es ist auch unfair wenn man solo spielt und dann mit zwei Spielern spielt weil man mit dem zwei Spieler angegriffen wird.

• Man wird unnötig gemeldet weil man nicht verlieren kann. Und dann wird man unnötig gebannt!

• Die Commounity ist der größte Buhllsiht denn ich gesehen habe sorry ist so. Fortnite war ab season 2 ein geiles spiel heute nur noch Schwachsinn. Es macht nur Spaß wenn man mit Freunden spielt. Mit solo macht es kein Spaß. Mfg gianpiero545

Enricotaku  20.04.2021, 01:55

Warum spielen sie deiner Meinung nach nicht fair?

Gianpiero545  20.04.2021, 10:22
@Enricotaku

Weil sie immer mit cheats benutzt oder hacks. Und außerdem ist es unfair wenn ich solo spiele und der eine trifft sein freund in solo und tuen sich zusammen. Damit sie beide im Finale stehen. Warum sollte laut deine meinung nicht unfair sein?

Enricotaku  20.04.2021, 13:40
@Gianpiero545

Habe ich nicht behauptet. Nur habe ich das halt noch nie erlebt. Cheats/Hacks gibt es halt auch nur auf PC und ich spiele nicht auf PC.

Gianpiero545  02.08.2021, 19:21
@Enricotaku

Vielleicht war ich auch in einer Lobby wo auch Pc Spieler auch dabei gewesen sind. In fortnite gibt es auch crosplay. "

Saskeeeeeee  02.08.2021, 17:31

1. ignorier sie doch einfach

2. Doch kann sie du musst nur besser werden

3. Dann lass dich doch nicht von kiddies provozieren

4. Was interessiert es dich was andere Leute finden

5. Es passiert sehr selten das geteamed wird

6. Man kann nicht unnötig gebannt werden. Epic achtet sehr drauf ob es Sinn macht jemanden zu bannen.

7. Was interessiert dich die community. Als ob du dich mit den anfreunden musst oder so. Wenn du solo Spielst ja schon mal gar nicht.

Jetzt heul nicht mehr rum.

Gianpiero545  02.08.2021, 19:16
@Saskeeeeeee

Ich denke du hast es missverstanden was ich gemeint Habe.

"Was ich gemeint habe das die Kinder im ,,Fortnite" nur rum Trollen und dass, ist ziemlich nervig.

1ten: ich bin schon gut genug.

2tens: ich war nicht mit dennen in einem "Gespräch"

Wahrscheinlich dachtest du das ich in einer Lobby mit Kinder gewesen bin und mit denne geredet habe. Nein ich war nicht zusammen mit ihnen in einer Lobby."

3ens:

Was ich gemeint habe das die Kinder provozieren habe ich so angedeutet. "

Diese Kinder provozieren nur wenn man mit denne zufällig in einer Gruppe ist. Es gibt natürlich auch Gruppenkeile wie man dass nennt und die Kinder versuchen dort andere Leute zu provozieren."

Mich wie schon gesagt provoziert das halt eben nicht aber dass, ist halt eben nervig wenn Kinder mit voller Absicht rum nerven/Trollen.

Oder auch wenn man in Kreativmodus ist gibt es so minispiele wo man auch alle leute einladen kann. Und dann kommen zufällig kleine Kinder die dann halt stören."

4tens: das was ich geschrieben habe war alles nur meine Meinung und Kritik warum anderen es nervig finden und ich natürlich auch.

Und übrigens klar mich interessiert es auch nicht aber trotzdem habe ich es wie schon gesagt als kritik genommen.

5tens:

Du sagtest selten?

Ich habe oft schon gesehen das leute zusammen in solo waren und miteinander als Team gespielt haben. Das passiert nicht selten sondern ziemlich oft. Ich denke du spielst selten Fortnite oder du hast es von deiner Perspektive selbst nicht miterlebt.

Ich habe es schon miterlebt. "

6tens:

Wahrscheinlich achtet epic games darauf nicht."

Es gab genug Fälle auf YouTube wo leute in fortnite fair gespielt haben und gewonnen haben. Und dann plötzlich von mehreren Kinderen gemeldet waren und dann wurde er von epic games gebannt." Klar bei mir war es jetzt nicht der fall aber von anderen habe ich es gesehen.

7tens:

Was ist bitte schön dein Problem?

Wenn man mit meinem Kritik nicht klar kommt dann sollte man gefälligst sich dahinten ein platzt reservieren und dort Zuschauen."

Klar ich muss mit denne keine Freundschaft machen und das habe ich erst gar nicht vor.

Ich spiele mehr solo und manchmal Spiele ich mit meinem Kumpel Fortnite.

Also der einzige der Heult bist wohl gerade du.

Wer nicht mit Kritik nicht klar kommt wie schon gesagt sollte erst gar nicht schreiben wenn man so agressiv reagiert. "

Ich habe nicht rum geheult sondern mein Kritik abgegeben was hat es mit heulen damit zu tun? Also darf ich kein Kritik abgeben?

Oder verweselst du mit Kritik mit heulerei?

Ach so du hast dich damit natürlich verwechselt sorry für meinem Missverständnis D:)

Ps: ich versuche nicht krankhaft lustig zu sein nimm dass, als joke falls du das auch weißt was dass ist.

Liebe Grüße gianpiero545

Saskeeeeeee  03.08.2021, 00:12
@Gianpiero545

Du bist ja gar nicht auf alle meine antworten eingegangen!? Komisch D:)

Nimm das als falls du weist was das ist ;)

Gianpiero545  03.08.2021, 00:18
@Saskeeeeeee

Ich bin auf jede deine Antwort eingegangen.

Sonst hätte ich diesen Mist nicht alles schreiben müssen oder wie siehst du das?

Und meine Sprüche klauen hilft dir auch nicht weiter du fortnite Kind D:)

Hallo ich liebe Fortnite, ich kann also nur meine Sicht darauf wie es Leute finden sagen. Das Spiel wird gehatet da evtl. Leute neidisch sind da es so gut ist(so viele Spieler) , oder sie schlecht sind in dem spiel.

Oder da sie baller spiele nicht mögen, das Spiel verrückt finden, ist es ja ein bisschen aber das finde ich auch cool. Ich habe das Spiel bevor ich es nicht gespielt habe auch gehatet da es voll viele gespielt haben, am meistens sehr junge und es ein baller Spiel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst würde Ich mal die ganzen Helden oder welche da zur Zeit sind, außerdem diese Spezialwaffen, Ich fand zwar manche ganz cool aber die meisten sind Müll! Danach würde Ich die ganzen Fahrzeuge entfernen, weil die 1. nerven 2. Epic Games mal gesagt hat, es würde nie Fahrzeuge geben. Dann würde Ich auf die Community hören, ob sie jetzt wieder die alte Map zurückwollen. Dann wäre das Game vielleicht wieder spielbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zu viele Schwitzer, so macht es Anfängern keinen Spaß.

Außerdem besteht ein Großteil der Community aus geistig 3 Jährigen.

Joana51  06.01.2022, 21:03

Dadurch kannst du aber nicht sagen dass fortnite ein schlechtes Spiel ist, dann sind es die Leute, aber mach das Spiel nicht zum Sündenbock

lollo939l  09.01.2022, 20:02
@Joana51

Habe ich doch auch gar nicht, wo habe ich das denn bitte gesagt?

Die Frage lautete ausserdem "Warum der Hass auf Fortnite" und nicht "Warum ist Fortnite ein schlechtes Spiel". Erst denken, dann machen.

Fande dan Prinzip anfangs echt ganz cool aber es wurde halt einfach durch die unnötigsten dinge komplett zerstört und die kleinen Kinder die mit ihren skins geflext haben gingen mir auch mächtig aufn Sack