Was sind eure größten Wünsche die ihr umbedingt irgendwann erfüllen wollt?

5 Antworten

Ich würde nochmal gern mit meiner alten Schülerband in originaler Besetzung & mit denselben Liedern in unserer Stadthalle auftreten (wie vor 10 Jahren^^), irgendwann mal meine Freundin heiraten und dann die Wohnung kaufen in der ich wohne --------> und eine alte Mercedes C- oder E-Klasse aus den 90ern in absolutem Neuzustand wie gerade erst vom Band gelaufen wäre auch ein absoluter Wunschtraum :)

Ansonsten habe ich mir alle größeren Ziele & Wünsche soweit erfüllt, ist 'nen tolles Gefühl :)

Da ich schon etwas älter bin, habe ich mir einige große Wünsche bereits erfüllt. Einer war beispielsweise eine Rundreise zum Nordkap.

Fagotti
Fragesteller

cool;)

,,Du kannst das Leben nicht planen,genieße lieber den Augenblick"

Lottogewinn und dann nur weg von Deutschland !!!

Klartext : Auswandern nach Holland und mir dort am Stadtrand von Amsterdam n schönes Haus mit eigenem, kleinen Garten kaufen

sollte ich nicht so viel Glück haben, dann nen Bell JetRanger selber fliegen ( und diesen Wunsch werde ich mir garantiert noch erfüllen !!!! )

https://youtube.com/watch?v=wMfTQ5MvFjs

Nutzerin9254  12.03.2016, 05:59

Das machste Schätzelein aber vergiss nicht mit einzupacken gell?

Einmal ins Weltall

Weltreise

Weltrekord aufstellen

Reich sein