Ich bin jetzt ein Dschinni?

8 Antworten

Eine 3. Staffel für Seraph of the end

kannst du schlafen gehen?

kannst du diese Masturbierfragen hier wegmachen?

kannst du wenn du das alles kannst,

gerne auch wenn nich...

dann bitte trotzdem schlafen gehen?

LukashatHunger
Fragesteller

Wenn ich schlafen könnte würd ich keine solchen Fragen stellen

TpunktGpunkt  05.08.2020, 23:46
@LukashatHunger

wenn du Wünsche erfüllen könntest würde ich solche Fragen wesentlich interessanter finden und beantworten

🙄🙄🙄

1. Dass ich nachdem Ich sterbe auswählen kann als wen oder was ich wiedergeboren werde und nach jedem Leben entscheiden kann ob ich die Erinnerungen behalten will.

2. Eine Volle Klontruppen Montur der 5th Flottensicherheit. Inklusive das gesamte Waffenarsenal der GAR

3. Teleportieren cuz why not

1) einen Creme Ring

2) ein Vollbad

3) 3 Stunden Rücken kraulen

Snifyz  05.08.2020, 23:37

Was ist ein ein Creme Ring?

Saphirglas  06.08.2020, 00:19
@Snifyz

Ein Brandteig Ring gefüllt mit Unmengen an Sahnecreme, sooo lecker 😋

1.) 50 Millionen Euro

2.) Das ich mein Examen bestehe

3.) Das ich ohne Brille gut sehen kann