können dämonen einem jeden wunsch erfüllen?

3 Antworten

Das erinnert mich zu sehr an Supernatural - kennst du das? Wenn nicht, schau dir das mal an, da gibt es etliche Folgen über Kreuzungsdämonen. Mit Sam und Dean Winchester, Castiel und Crowlie (ist ein Kreuzungsdämon mit seinem Höllenhund). Da wird alles erklärt, beantwortet dir bestimmt jedes deiner Fragen.

Ja das geht aber du musst deine Wünsche dem Dämon persönlich vortragen.Viel Erfolg bei der Suche.

Heilsatan350  25.05.2023, 06:31

Und wie kann ich sie ihm vortragen?

GokuBlack350  25.05.2023, 06:45

Das will ich jetzt mal wissen wie das geht

Nein können sie nicht. Wünsche werden nicht einfach so erfüllt wie in Märchen. Und selbst da hat die Sache sehr oft einen Haken.  Wenn man etwas erreichen will muss man selbst dafür arbeiten Und Dinge wie Schönheit oder Schaden für andere kann man sich nicht wünschen. Das heißt man kann aber erfüllt werden solche Wünsche nicht.   Es ist ja noch nicht mal sicher ob es so etwas wie eine unsterbliche Seele überhaupt gibt. Das gilt auch für Dämonen. Ich glaube nicht daran.