Was sind eure ganzen Expertentitel hier?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Habe keinen einzigen 58%
Habe die hier 42%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe die hier

Ich habe es mysteriöserweise irgendwie zum, Minecraft Experten geschafft... 🤔

Sowohl für Java als auch Bedrock Edition. Wobei mir der Titel für Bedrock nachgereicht wurde nachdem ich darauf hingewiesen hab, daß ich eigentlich mehr damit zu tun habe als mit Java. 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜

Interessant ist, daß man solche Titel scheinbar immer erst dann bekommt, wenn man sie nicht mehr verkrampft haben will... Ging mir mit dem Usermod auch so. Hab ich auch erst erreicht als es mir eigentlich schon egal war ob ich es mal werde. 🙃

Vermutlich liegt das daran, weil man sich dann auf die wichtigeren Dinge konzentriert. 🤡

Also: wer nen Titel will sollte Geduld haben. 😁

warehouse14

Habe die hier

Ich habe zwei Themenwelten im Profil, war mir bisher nicht wirklich bekannt, da es mich auch überhaupt nicht interessiert.

Computer & Konsolenspiele

Programmieren & Softwareentwicklung

Habe die hier

Themenwelten:

  • Lesen & Literatur
  • ├ Romane
  • └ Mangas & Comics
  • Filme, Serien & Fernsehen
  • ├ Videostreaming
  • └ Anime
  • Computer- & Konsolenspiele

Themen:

  • #Computer
  • #Technik
  • #PC
  • #Internet
  • #Spiele und Gaming
  • #Technologie
  • #Film
  • #Filme und Serien
  • #Anime
  • #Anime Charakter
  • #Serie
  • #Manga
  • #gutefrage.net
  • #Nintendo
  • #Netflix
  • #Fantasy
  • #Naruto
  • #Nintendo Switch
  • #Community
  • #One Piece
  • #WOW
  • #World of Warcraft
  • #Animal Crossing
  • #Naruto: Shippuuden
  • #Antwort
  • #Attack on Titan
  • #Romance
  • #Fragestellung
  • #Crunchyroll
  • #Level
  • #Fairy Tail
  • #Detektiv Conan
  • #Boruto: Naruto Next Generations
  • #Animal Crossing: New Horizons
  • #Sword Art Online
  • #My Hero Academia
  • #Light Novel
  • #Demon Slayer
  • #Ger dub
  • #Black Clover
  • #Jujutsu Kaisen
  • #gutefrage.net-App
  • #Isekai
  • #Darling in the Franxx
  • #That Time I Got Reincarnated as a Slime

Bezieht sich die Frage auf berufliche Titel z.b durch Studium und Co ?

Dann:

Approbation als Arzt

-Weiterbildung Facharzt (Allgemeinmedizin)

-Dr. med

-Dr. med. H.c

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
warehouse14, UserMod Light  29.08.2023, 10:09

Hier geht es um die Expertentitel auf GF...

warehouse14, UserMod Light  29.08.2023, 17:44
@verreisterNutzer

Man muss innerhalb von 12 Monaten eine bestimmte Anzahl hilfreichste Antworten in einem Thema erhalten. Und natürlich gute Antworten schreiben... Wenn man dann diesbezüglich geprüft wird kann man so einen Titel erhalten.

warehouse14

Raoul Zanzara, UserMod Light  29.08.2023, 23:28
@verreisterNutzer

Du kannst die ganze Geschichte auch abkürzen. Aufgrund Deiner Ausbildung kannst Du auch den Fachexpertentitel beantragen.

Schreib eine aussagekräftige Mail mit dem Betreff „Fachexperte“ an team@gutefrage.net. Das wird dann geprüft.

edgar1279  29.08.2023, 10:09

Haha nein, der Fragesteller meinte die Expertentitel auf GuteFrage

Habe keinen einzigen

Habe keike, bil aber ein Experte auf jedem Gebiet einfach so.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby