Was sind eure ersten Assoziationen, wenn ihr an Amerika bzw. die USA denkt?

5 Antworten

Jenseits des Ozeans, viele Bundesstaaten, Obama & Co, Sklavenvergangenheit, Hollywood, American Dream, kein ordentliches soziales Netz, Tex-Mex Food, Fast Food, Ivy league Unis, High-schools, Holzhäuser, offene Küchen, Football, Baseball, Basketball, Cheerleading, ...

Freiheit, Frieden, Vernunft, Wohlstand, Unternehmergeist und das Bestreben, die Welt durch technologische Innovationen zu einem besseren Ort für alle zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik, BLUES in all seine Variationen

The Blues had a Baby and they called it RocknRoll

Rammstein --> Amerike
Motionless in White --> A.M.E.R.I.C.A

Und ansonsten kommen mir die Videos vom Failarmy in den Sinn
Trump
Clinton

Und wie korrupt die alle sind.

Bei dir?

Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  05.10.2016, 13:49

Dummheit nicht vergessen 😂

aristode  05.10.2016, 13:52

Wieso korrupt? Das kann ich nicht bestätigen!