Was empfindet ihr bei diesem Bild??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Täuschung finde ich...die Hand gaukelt dem Herz etwas vor...es wird Tränen geben

erst mal stört mich die schlechte Umsetzung der Bildidee

das Herz müsste ein herzförmiger Luftballon sein, damit es stimmig ist

Bild zum Beitrag

https://www.luftballon.de/50-herzballons-decor-30cm-apple-red.html?gad=1&gclid=Cj0KCQjw3a2iBhCFARIsAD4jQB10EwigGu6-0DIaijQ0ZVMHpcHQKQ3aiEBAAHP7pZnBMr8cez81cmUaAoenEALw_wcB

wenn ein Herz sofort zerplatzt, wenn es auf einen Kaktus trifft, dann ist es kein sehr stabiles Herz

 - (Psychologie, Unterbewusstsein, Assoziation)
RimaBeatrice89
Fragesteller

Um Verbesserungen geht es nicht in dem Beitrag sondern um Gefühle die dabei entstehen.

GoodRuby  28.04.2023, 17:16
@RimaBeatrice89

meine Gefühle sind Ablehnung, weil die Umsetzung so schlecht ist und viele Fragen aufwirft...