Was sind Eure Erfahrungen mit justAnswer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ich hab die Ausgabe im Nachhinein bereut 93%
die Antwort war Preis-Wert! 8%

38 Antworten

Beratung war i. O. Allerdings wurde für einen Vorgang zweimal innerhalb 4 Wochen (Visa) belastet. Reklamation der Doppelbelastung nach 4 Wochen immer noch unbeantwortet bzw. ohne Gutschrift. (FDI, Zahlungsreklamation,Ffm,inzwischen eingeschaltet)

JustAnswerDE  18.09.2012, 13:59

Hallo hirschiwer,

wir gehen davon aus, dass Sie versehentlich eine Flatrate abgeschlossen haben und diese seither nicht genutzt haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Gerne erstatten wir Ihnen die ungenutzten Monate der Flatrate zurück.

Wir sind täglich von 8:00-18:00 Uhr per E-Mail erreichbar und antworten in der Regel unter 4 Stunden: info@justanswer.de.

Sollten Sie auf eine E-Mail-Nachricht keine Rückmeldung erhalten, handelt es sich um ein technisches Problem. Alternativ bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.

Montags bis Freitags von 10:00-16:00 Uhr erreichen Sie uns unter den folgenden Telefonnummern. Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:

• Deutschland: 0800 1899302

• Österreich: 0800 802136

• Schweiz: 0800 820064

• andere Länder: +1 650 385 2902

Mit freundlichen Grüßen,

JustAnswer Kundendienst

ich hab die Ausgabe im Nachhinein bereut

Leider bin ich wohl auch auf den Verein hereingefallen. Ich suchte im Netz nach Hilfe um ein Server Problem zu beheben. Munter die Frage formuliert und mehrere Tage abgewartet. Leider keine Antwort, weder von dem Experten noch von JustAnswer. Habe meine Frage für 20 Euro angeboten bekommen. Da dachte ich noch so günstig probiere ich es mal. Als dann nach Tagen keine Antwort kam wollte ich den Preis für die Frage erhöhen, und buchte nochmal 50 Euro via PAYPAL auf das JustAnswer Konto. Leider habe ich keine Möglichkeit mehr die Frage zu bearbeiten oder den Preis zu ändern. Die Seite hat eine technische Störung und unsere Ingenieure arbeiten daran finde ich vor. Nun nachdem ich das hier alles gelesen habe werde ich versuchen das Geld via PAYPAL wieder zu bekommen. Das Netz ist voller krimineller Machenschaften. Lieber professionelle Dienstleister wie die PC-Feuerwehr nutzen. Die helfen schnell und kompetent weiter.

JustAnswerDE  18.09.2012, 10:56

Hallo Sunnyboy377,

es tut uns leid, dass unsere Experten Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Gerne helfen wir Ihnen im Kundendienst weiter, sollten Sie noch offene Fragen haben. Hier möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Auf unserer Kontaktseite (http://ww2.justanswer.de/de/help) finden Sie unser Kontaktformular, unsere E-Mail-Adresse sowie unsere gebührenfreien Telefonnummern.

Wir sind täglich von 8:00-18:00 Uhr per E-Mail erreichbar und antworten in der Regel unter 4 Stunden: info@justanswer.de

Montags bis Freitags von 10:00-16:00 Uhr erreichen Sie uns unter den folgenden Telefonnummern. Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:

Deutschland: 0800 1899302

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

andere Länder: +1 650 385 2902

Mit freundlichen Grüßen,

JustAnswer Kundendienst

ich hab die Ausgabe im Nachhinein bereut

ich wollte nur eine Frage an einen Tierarzt stellen und eine entsprechende Antwort bekommen, weil ich heute am Sonntag keinen Tierarzt persönlich erreichen kann. Da ich diese Antwort nur einsehen kann, wenn ich meine Zustimmung zu etwas gebe und Mitglied werden soll - und dies in jedem Falle ablehne -konnte ich die Antwort nicht einsehen - und mein Geld ist lt. Paypal auch weg, weil die Rückzahlung vom Empfänger ausgehen muss. Da ich keine Adresse angegeben habe, hoffe ich, dass ich nicht durch einen Trick von JustAnswer doch Mitglied bin.**

rackebass

ich hab die Ausgabe im Nachhinein bereut

Die Antwort auf eine arbeitsrechtliche Frage war zwar kurz, aber korrekt.

Unglaublicherweise hab ich bei der Anmeldung wohl das Kleingedruckte nicht gelesen und Just Answer ABONNIERT! Ich war nicht sehr begeistert über den Lastschrifteinzug auf meinem Konto. Anscheinend hat man gleich bei der Anmeldung automatisch ein Abo !! Das ist mir so noch nicht passiert.

Ich habe jetzt mein Just Answer Abo deaktiviert und hoffe von weiteren Kontoabbuchungen verschont zu bleiben.

Meines Erachtens ist das ein absolut unseriöses Geschäftsgebaren.

ich hab die Ausgabe im Nachhinein bereut

Hallo, auch ich habe diese Ausgabe bereut, allerdings war es ja meine Schuld, mir dort eine Auskunft zu holen. Der Hammer ist: Die 45,68 € wurden im Oktober (das war korrekt), aber im November wurde die Summe noch einmal abgebucht. Damit justanswer nicht weiterhin Geld von meiner Kreditkarte abbucht, habe ich meine Karte sperren lassen. Eine Antwort auf meine mail habe ich nie bekommen, so dass ich wohl gezwungen bin - wenn die Rückzahlung der doppelten Abbuchung nicht bis Ende Dezember 2010 zurück gezahlt wird, die Anwälte mit einem anderen Anwalt anzuzeigen. Mit mir machen die das nicht!! Ich rate allen, die mit justanswer in Verbindung treten wollen, zur absoluten VORSICHT!!

Ninainnot  01.10.2011, 18:05

ich kann dem beitrag von diesem user nur beipflichten. auch ich werde schritte einleiten, denn auch mit mir können die das nicht machen. wie nennt sich denn das juristisch? als bürger meine ich, über den tisch gezogen worden zu sein. am besten die finger weg von justanswer.