Ist hp eine gute Marke(für pc's, Drucker, laptops?):)))

10 Antworten

Ich seit 1990 bis heute mit HP, auch auf den Service bezogen die besten Erfahrungen gemacht. Zugegeben, besonders waren und sind HP-Drucker allerdings nicht. Aber Qualität hat halt auch seinen Preis. Mein jetztiger Allinone ist problemlos 10 Jahre alt und entspricht heute noch dem Stand der Technik.

wie bei vielen dingen kann man nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, was das besste ist und was das schlechteste. als erstes sollte man schauen was man braucht und wv man ausgeben will. aus dem angebot kannst du dann das beste gerät aussuchen was deinen anforderungen enspricht oder zumindest nahe kommt

Hatte 3 HP Laptops und alle waren gut und haben lange gehalten. Komplett Rechner kauf ich keine, die bau ich lieber selbst zusammen.

Bei Druckern ist HP sowieso sehr gut.

HP ist fürn A*****!!!!! Brother stellt die besten Drucker her.

MfG kingofmadness2

Auf jeden Fall! Schreibe gerade selbst von einem HP Laptop und bin damit total zufrieden und den Drucker hab ich auch von HP der ist auch vollkommen spitze!