Wie verbinde ich meinen Drucker mit einem Netzwerk?

3 Antworten

Du mußt Dir für den entsprechenden Drucker auf der HP Seite die Software herunterladen und den Drucker dann damit in deinem WLAN einbinden. Dann sollte er auch beim Windows auftauchen.

Andere Alternative wäre, den Netzwerkzugang über den Drucker direkt eingeben (wenn möglich)

Gruß, BigBee

Ja, die Bedienungsanleitung des Druckers.

Enortiz02
Fragesteller

Ist mir bewusst. Meine Mutter hat die Bedienungsanleitung aber leider nicht mehr. Deswegen frage ich hier nach :)

XObelixxxx  06.04.2020, 12:30
@Enortiz02

Du hast Internet, die Typenbezeichnung, was brauchst du noch mehr, um die runterzuladen?