Was sind eure Erfahrungen mit dem frankfurter Hauptbahnhof?

7 Antworten

Nette Gegend. Auch Richtung Zeil immer was los. Nette Bars und Spielos etc.

silas1963  04.05.2023, 09:52

weil Spielotheken ja auch so wichtig sind. Vorallem für Schüler. 😂😂😂 genau der richtige Einstieg wie man seine Kohle los wird 😂

ADR3N0CHR0M  04.05.2023, 09:54
@silas1963

xD Vorsicht, meine Antworten könnten Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Kommt halt auf die Frage an. :-)

Wieso mit der Schule? Was soll es da zu sehen geben?

Laut, voll, chaotisch. Nachts je nach Gleis ziemlich gruselig. Wurde aber auch tagsüber schon belästigt. Immerhin bisher ausschließlich verbal.

Sehr tolle Gegend, freundliche Menschen. Wenn du zufällig ein Halbautomatisches Sturmgewehr mit großem Kaliber hast würde ich empfehlen das mitzunehmen

Das ist halt ein riesiger Kopfbahnhof, wie so viele andere auch.

Da wimmelt es von reisenden Menschen, von Imbissbuden und kleinen Shops. Es ist ein furchtbares Gewimmel und Treiben.

Darüber hinaus gibt es - wie auch an jedem Bahnhof - eine größere Ansammlung von Herumlungerern, Obdachlosen, Bettlern und Drogensüchtigen.

Also: Ein ganz "normaler" Bahnhof eben.

Das ist das deutsche Ohio. Du wirst dich wie in einer anderen Welt fühlen. Da wird oft rumgeschossen und abends würde ich an deiner Stelle nicht dort unterwegs sein.