Wie komme ich am schnellsten von dem Frankfurter Hauptbahnhof zur dippemess?

2 Antworten

S-Bahnen S1, 2, 3, 4, 5, 6, 8 oder 9 vom Tiefbahnhof (Gleise 101 und 102) bis zur Konstablerwache (und genau dorthin, nicht zur Hauptwache), dort bahnsteiggleich in die U6 in Richtung Enkheim umsteigen bis zur Eissporthalle - kostet halt einen ganz normalen Fahrschein, wenn das nicht in Deiner Fahrkarte ohnehin schon enthalten ist.

Mit dem RMV.

www.rmv.de

Und dann kostet es immer dasselbe, der gültige ÖPNV Tarif. Laufen ist billiger. Taxi ist teurer.