Stuttgart Hauptbahnhof tief zum Hauptbahnhof wo muss ich hin?

3 Antworten

Folge den Schildern und plane 5 Minuten Sprint ein oder 10 Minuten gemütlich oder 20 Minuten, falls du das Pech hast, gehbehindert zu sein.

Falls du den Stuttgart HBF meinst, nach München oder Hamburg ist es etwas weiter.

Such das Schild für den Aufzug. Damit kannst du direkt Hochfahren.

Indem du die (Roll)treppe hochgehst.

Als ich das letzte mal in Stuttgart Hbf war, hielten die Züge allerdings aufgrund der riesigen Baugrube ziemlich weit draußen.

Soll heißen: Du fährst/gehst hoch, musst dann aber noch einige Meter weit laufen bis zu den Bahnsteigen.

Schnarchix  25.01.2019, 12:43

Wann warst du das letzte Mal da? Bist du sicher, dass deine Aussage jetzt auch noch korrekt ist?

abenhard17  25.01.2019, 13:34
@Schnarchix

Wann warst du das letzte Mal da? Welche Gründe hast du daran zu zweifeln, dass die Aussage jetzt nicht mehr korrekt ist?

Schnarchix  25.01.2019, 13:41
@abenhard17

Weil sich Wegeführungen auf Baustellen laufend ändern können? Das ist allgemeine Erfahrungstatsache. Also beantworte bitte meine Frage.

abenhard17  25.01.2019, 13:43
@Schnarchix

Definiere bitte "laufend". Und beantworte bitte meine Frage: Wann warst du zuletzt am Stuttgarter Hbf? Wenn du über aktuellere Informationen verfügst, die dem Fragesteller helfen können, teile diese doch einfach hier mit.

abenhard17  25.01.2019, 15:13
@Schnarchix

Sinn und Zweck dieser Plattform ist, Fragen zu beantworten. Deine Gegenfragen tragen hier in keinsterweise zur Antwortfindung bei. Unterlasse sie daher bitte.

Schnarchix  25.01.2019, 21:37
@abenhard17

Meine Gegenfrage - und es ist nur eine - gibt dem Fragesteller an, inwieweit er sich auf deine Antwort verlassen kann ohne verlassen zu sein.

Bitte antworte und drücke dich nicht.

abenhard17  26.01.2019, 22:22
@Schnarchix

Wenn es für den Fragesteller relevant gewesen wäre, hätte er mir diese Frage gestellt. Da dies nicht geschah, kannst du davon ausgehen, dass ihm die Information gereicht hat.