Was sind euer Lieblingsgerichte?

Piajne  21.06.2023, 00:43

isst du Garnelen ?

MinaMango 
Fragesteller
 21.06.2023, 00:44

Ne ich steh nicht so auf meeresfrüchte

Meloneeeelol  21.06.2023, 00:45

Sry aber wenn du keine Meeresfrüchte magst hast du schon verloren

MinaMango 
Fragesteller
 21.06.2023, 00:47

Uffff… ._.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger, Nudeln mit pesto oder tomatensoße, reis mit erdnusssoße und Fleisch/erdnüsse oder sowas, Butter chicken, saftiges Steak mit Kartoffeln und Zwiebelsoße, Sandwichbrötchen mit salami/Käse/Hummus/Salat/Zwieben/thunfisch..., Ramen, Sommerrollen/Frühlingsrollen, Nudelauflauf mit Käse und tomaten, selbstgemachte Schnitzel mit pommes, Rouladen - mehr Aufwand aber sehr lecker, Cevapcici mit Ajvar und Reis bzw. Pommes, Obstsalat ( apfel, banane, kiwi, orange, trauben klein geschnitten--→trauben sind schon klein (vielleicht 1 halben löffel zucker hinzufügen und mischen) schmeckt auch sehr lecker, Wraps mit hackfleisch/salat/ Käse/... das waren so paar ideen


MinaMango 
Fragesteller
 23.06.2023, 23:03

Ajvar 🤝

1

Also ich mache da immer Garnelen mit rein weiß aber nicht ob es auch ohne schmeckt.

normale Nudeln nehme meistens fussili Nudeln.
bisschen Butter mit tomatenmark und dann sahne rein. Nicht zu vergessen eine Kelle vom Nudelwasser dazu (Würze meine Nudeln mit Hühnerbrühe). Mozzarella und Gouda Käse rein mache da immer gerne etwasmehr, von beidem eine Packung (gerieben) und dann am Ende wenn’s fertig vermängt ist und vom Herd runter is noch nh Schuss Mais mit rein. Am Ende die Soße über die Nudeln zusammen. Und genießen


MinaMango 
Fragesteller
 21.06.2023, 00:49

Danke klingt interessant

1

Salat finde ich sehr toll. Man nehme einen beliebigen Salat, verfeinere ihn mit Blattspinat, Gurke, Tomate sowie Paprika, Feta mit einem Essig/Öl Gemisch.


MinaMango 
Fragesteller
 21.06.2023, 00:47

Danke für die Idee :D

1

Asiapfanne

Reis kochen, Geflügelfleisch und Asiagemüse in einer Pfanne / Wok braten, dann den Reis hinzugeben, danach einige Esslöffel Sojasoße darüber geben und vermengen.

Das Asiagemüse hole ich mir aus der Tiefkühlabteilung im Supermarkt. Guten Appetit