ist essen der eigenen haut ungesund?

3 Antworten

In kleinen Mengen kein Problem wenn du nur immer wieder bei deinen Fingernägeln an den Fingern dort die Haut ein bisschen auftauscht kann sich das zwar entzünden aber gesundheitsschädlich im Sinne von verdauungsproblemen dürftest du dadurch nicht bekommen das ja nur kleine hautmengen sind bei größeren Stücken sieht das wieder anders aus aber da habe ich Angst mich zu äußern da man sich eventuell strafbar machen könnte durch gewisse Aussagen 😅

In kleinen Mengen nicht, aber menschliches Gewebe enthält Stoffe, die beim Essen größerer Mengen häufig eine Degeneration des Gehirns auslösen. Nennt sich "Kuru-Krankheit"

Nein, ist ja alles drin was ein Mensch braucht, sonst würden wir daraus nicht bestehen