Lieblingsgerichte?

Glueckwunsch49  22.03.2023, 20:03

Sag doch lieber mal, was du magst!

1chbinnichtdu
Fragesteller

Wienerschnitzel, Pommes, Salami Pizza, Toast (aber ohne Käse, ich mag Käse nicht), Kartoffel-Püree, eine einfache Suppe, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

4 Antworten

Reis mit Curry. Und dazu: Putengulasch selber machen. Putenschnitzel als Gulasch zerkleinern. Im Topf mit etwas Öl und einer geteilten Zwiebel und den Gulasch anbraten. Leicht bräunlich braten ,dazwischen mit wenig Wasser immer mal abschrecken damit das Öl nicht anbrennt. Zum Schluss 1/4 Liter Waser auf das Brät und 1 Tüte Knorr Putengeschnetzeltes mit den Waser gut vermischen und kurz aufkochen bis die Soße sämig wird. Im Prinzip wärs das. Ich tue dann noch etwas Curry mit druntermischen und etwas Knoblauch Pulfer. Damit es kräftiger schmeckt kanns Du noch mit Maggi nachwürzen.

Wählerisch ist oft ungünstig. Ich bin offen für ganz viel Neues. Derzeit probiere ich die Rezepte von Rewe durch. Die Zutaten bestelle ich dann beim Onlineshop und hole sie einmal wöchentlich dort ab. Heute gibt es fruchtiges Wokgemüse. Lasse nur das Hühnchen weg. Morgen gibt es Couscoussalat mit marinierten und gebratenen Tofuwürfeln.

Mein Lieblingsessen ist eigentlich immer das, was ich gerade auf dem Teller habe.

Probiere dich doch auch mal durch die Rezepte von Rewe!

Kartoffelpüree kannst du schön variieren. Tomatenmark, Kräuter, Gemüsesorten einfach unterrühren.

Musaka, ist so eine Art Auflauf nur mit Auberginen