Was sind empfehlenswerte McDonalds Produkte?

5 Antworten

Ich esse immer Big Mac, 9ner Nuggets und Curly Fries oder Gitterpommes dazu. Bestelle eigentlich auch selten was anderes.

Das Essen hält aber nicht lange an. Nach kurzer Zeit habe ich wieder Hunger obwohl ich immer so viel bestelle.

Ich esse immer den Vegan TS im Menü, Nachtisch Apfeltasche oder Mc Flurry

Big Mac

Royal TS

Mc Rip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Der einzige Burger den man beim McDonalds essen kann ist meiner Meinung nach der Hamburger Royal TS.

Empfehlen würde ich beim Thema Burger-Fastfood aber eher direkt Burger King.

Und am besten ganz sein lassen, für die Preise bekommst sogar in Restaurants oft schon was zu futtern.