was sind donations(stream)?

4 Antworten

Das sind Spenden (auf Englisch = Donations) von Zuschauern an den Streamer, damit unterstützen sie den Streamer. Oft werden auch Nachrichten im Stream vorgelesen, wenn man zur Donation etwas geschrieben hat. Gerade wenn man anfängt zu Streamen hat man hier keine andere Einnahmequelle als Donations. Würde den Streamer auch unterstützen, wenn man den auch regelmäßig schaut und auch nur wenn man sich es leisten kann. Also nicht übertreiben, man selber muss ja auch weiterleben können.

Woher ich das weiß:Hobby

Spenden.

Jemand, also ein Zuschauer, nimmt ein Teil seines Geldes und gibt es dem Streamer um ihn zu unterstützen.

Das ist das englische Wort für Spenden.

LG Tim

Das sind spenden wenn wer was spendet donated 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung