Twitch Streamer Team erstelln

2 Antworten

Du musst dich bei Twitch anmelden und hast dann auf deinem Profil ein Dashboard, dort kannst du dann deine Beschreibung usw eintragen und über den Stream Schlüssel können sich andere in dein Stream einloggen, natürlich brauchst du ein Aufnahmeprogramm wie z.B. Broadcaster o.s. um dein Spiel überhaupt übertragen zu können.

Um ein eigenes Twitch Team zu erstellen musst du Twitch Partner sein, wenn du einem Team beitreten willst, musst du vom Gründer eingeladen werden, anders geht es nicht und mehr weiß ich dazu auch nicht.