Frage von Sahinho, 33

Kennt ihr deutsche high elo streamer?

Also, ich meine nicht so flamerboyz wie MrMaikAP oder Sola. Auch keine fun Streamer wie HandofBlood. Ich möchte ja dadurch was lernen.

Ich gucke überwiegend amerikanische Streamer wie Nightblue3 oder imaqtpie aber deutsch wär halt wesentlich einfacher zu verstehen, wenn die mal Plays oder so erklären.

MvG ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XRagon, 15

Lessqqll auf Twitch
und Lessqq auf YouTube erklärt alles warum er es macht macht guides und Ost lustig drauf.

Antwort
von triggered, 25

Die SPIN boys?

Antwort
von HeresJohnny, 18

LPGjustJohnny