Was sind diese Porzellanfiguren von gräfenthal wert?

2 Antworten

Der Porzellanstempel S mit Krone zeigt die Herstellungszeit ab 1990 bis heute, d.h. sie sind nicht antik.

Für eine Werteinschätzung ist der Zustand der Figuren nicht unwichtig; sind Abplatzer oder sonstige Beschädigungen vorhanden?

Zudem bestimmt die Nachfrage nach Porzellanfiguren und Ausführung/Modell dieser Manufaktur den Preis.

Ein teilweises Preisetikett ist ja vorhanden; wieviel hast Du bezahlt?

Vielleicht helfen Dir diese Verkaufsergebnisse auf ebay etwas weiter:

https://www.ebay.de/sch/24204/i.html?_sop=3&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_from=R40&_nkw=gr%C3%A4fenthal+figuren

Woher ich das weiß:Recherche

De Figuren sind ca. 53 cm groß. Leider kann ich die Frage nicht bearbeiten.

LG AnDy

Margita1881  16.07.2018, 10:35

Was willst an der Frage bearbeiten? Andere User können eine Bearbeitung beantragen.

Wenn Du Computer - zu einer Porzellanfrage - als Thema angibst, musst damit rechnen, dass sich Computerexperten irritiert zeigen und mit der Beantwortung etwas schwer tun.