Sind die schlümpfe was wert?

 - (Wert, Antik)

3 Antworten

Antik sind sie zollrechtlich erst nach mindestens 100 Jahren.

Ich würde sie als Vintage bezeichnen.

Schau auf eBay nach den verkauften Teilen, das wären sie dann wert.

die Schlümpfe sind belgische Comicfiguren aus den 80ern und den 90 ern als Zeichen Trick bekannt mit dem Pilzhaus Dorf und Gargamel

wenn das so kleine Plastik Figuren aus dem Überraschung Seiten sind sind sie nach Geld wertlos nur für Sammler gut

man kann sie verschenken oder je nach Preis verkaufen

sie wären blau das schwarz rot gelb orange könnte eine Fussball Fan Edition sein oder nur kitschige Farben