YUGIOH Experten gesucht, Wert ?

1 Antwort

Von den Bildern alleine kann ich leider nichts zum Preis von so vielen Karten sagen. Es kommt bei dem Wert der Karten aber immer auf die Setnummer an. Ich empfehle dir, eine Tradingseite wie Cardmarket oder TCG Player zu öffnen und die entsprechenden Karten darauf zu suchen. Links unter dem Artwork steht die Setnummer; Gib den Namen der Karte im Suchfenster ein, vergleiche die entsprechende Setnummer mit den Ergebnissen und Achte auf die Seltenheitssuche. Damit müsstest du jede der Karten finden und die entsprechenden Preise dadurch herausfinden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Frage2611
Fragesteller

Ok supper danke für deine Antwort, ich werde es mal auf diese Weise versuchen.

keks3keks  14.02.2020, 07:15
@Frage2611

Es ist einfacher die karten Nummer unten links einzugeben, weil du dann defintiv bei der richtigen Karte und dem richtigen set landest.